Login Window mit Xcode cracken...Hilfe!

  • Ersteller Sternenwanderer
  • Erstellt am
Sternenwanderer

Sternenwanderer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2004
Beiträge
2.337
Reaktionspunkte
18
Hallo Cracks,

ich brauch da jetzt mal Eure Hilfe.

Es geht um das Ändern des Login Windows vom Panther mit Hilfe der Xcode Umgebung.
Da gibts wohl ne Anleitung bei ResExcellence , aber die ist buggy, und auch sonst nicht gerade aufschlußreich.

Ich bräuchte da mal etwas Starthilfe :) ...

Vielen Dank für Eure Hilfe,

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
..sssschwollt nochma nachfragen bunny
 
Müsstest du nicht zum Ordner
/System/Library/CoreServices/SecurityAgentPlugins/loginwindow.bundle/Contents/Resources/German.lproj

gehen ?
 
vava schrieb:
Müsstest du nicht zum Ordner
/System/Library/CoreServices/SecurityAgentPlugins/loginwindow.bundle/Contents/Resources/German.lproj

gehen ?


...lol. Mann, das ist Standart, da wohne ich mittlerweile schon....aber Danke für den Versuch ;)
 
Und wenn du verschieden Benutzer benutzt musst du MultipleUsers.nib verwenden.

Habs gerade ausprobiert-> funtioniert
 
vava schrieb:
Und wenn du verschieden Benutzer benutzt musst du MultipleUsers.nib verwenden.

Habs gerade ausprobiert-> funtioniert


...echt? :)

LOL, n screenshot bidde :D :D :D

Werds gleich ma ausprobieren....nur, sorry, warum sollte es dann plötzlich gehen?

Meinst du das mit dem Apple-Logo, das dann zum Login Fenster wird?
 
Sternenwanderer schrieb:
...echt? :)

LOL, n screenshot bidde :D :D :D

Werds gleich ma ausprobieren....nur, sorry, warum sollte es dann plötzlich gehen?

Meinst du das mit dem Apple-Logo, das dann zum Login Fenster wird?

Ich hab das obere Bild (Apple Logo) nach links verschoben

Jetzt hab ich es schon wieder zurückgeändert. Aber was soll's?
Wie macht man einen Screenshot beim LoginManager?
 
vava schrieb:
Ich hab das obere Bild (Apple Logo) nach links verschoben

Jetzt hab ich es schon wieder zurückgeändert. Aber was soll's?
Wie macht man einen Screenshot beim LoginManager?


lol, also nochmal! Ich will das gesamte Fenste verändern...es soll in dreckiges Brushed Metall transformt werden(huiiii).

N Logo zu verrücken ist keine Kunst ;)

Und der Screenshot-Wunsch warn Scherz....es sei denn du hast n Pixel Kamera :)
 
Naja im Tutorial steht ja nicht mehr drinnen und du hast gemeint es ist buggy (Als ob es gar nicht funktionieren würde). Konnte ich ja nicht wissen.

Aber auf ein neues.
 
vava schrieb:
Naja im Tutorial steht ja nicht mehr drinnen und du hast gemeint es ist buggy (Als ob es gar nicht funktionieren würde). Konnte ich ja nicht wissen.

Aber auf ein neues.


...der Fehler liegt auf meiner Seite, hab halt schon in so viele Richtungen geschut und gesucht heute, da vergisst man was leicht :(

SORRY

Nun aber weiter, ich kann im Multi-Ordner nix rütteln...irgendwie fehlen mir da Rechte, ich soll das Admin Paßwort zurückstellen¿¿¿¿¿¿¿???¿¿¿¿¿
 
Hast du ohne Admin zu sein die Datei MultipleUsers.nib im Verzeichnis

/System/Library/CoreServices/SecurityAgentPlugins/loginwindow.bundle/Contents/Resources/German.lproj

mit dem InterfaceBuilder geöffnet oder als Kopie in einem Verzeichnis in dem du Schreibrechte hast?
 
Zurück
Oben Unten