Login-Probleme: Passwortmanager und Kennwort

T

thb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
356
Reaktionspunkte
20
Um mich auf div. Internetseiten anzumelden, bzw einzuloggen benutze ich über firefox den Passwortmanager. D.h. nach Eingabe des zentralen Kennwortes bietet mir Firefox oder macOsX dann Benutzername und Kennwort an - das funktioniert bei allen Webseiten - mit einer einzigen Ausnahme: macuser.de - hier muss ich jedesmal das Kennwort eintippen. Warum übernimmt die Webseite nicht die Kennung des Passwortmanagers - oder warum kann der Passwortmanager nicht das Kennwort aus dem Feld für das Kennwort "auslesen". Ist das ein Problem der Webseite oder von firefox?
 
thb schrieb:
Ist das ein Problem der Webseite oder von firefox?

..weder noch; bei mir funktioniert´s mit Firefox einwandfrei. Hast du bei der Anmeldung auch das entsprechende Häkchen gesetzt?
 
Im Feedback bitte nur Themen posten, die auschliesslich
mit dem Forum zu tun haben -> Schiebung nach "Internet"
 
thomas-147 schrieb:
..weder noch; bei mir funktioniert´s mit Firefox einwandfrei. Hast du bei der Anmeldung auch das entsprechende Häkchen gesetzt?

ja, das Häkchen ist gemacht ... funktioniert trotzdem nicht ...
 
Zurück
Oben Unten