login mit dt. Tastaur / OS english

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von fish, 16.06.2005.

  1. fish

    fish Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    15.07.2003
    Hab hier ein kleines Problem mit dem einloggen in Tiger. Habs gerade frisch auf meinem ibook (US) installiert und alle Daten von meinem Powerbook (D) über FireWire rübergezogen. Das Problem ist jedoch, dass ich jetzt beim einloggen das deutsche Tastaturlayout für mein US keyboard habe und erst wenn ich im OS bin, das englische keyboard ausgewählt wird. Weiß jemand zufällig, wie man das Umstellen kann?
     
  2. Turm

    Turm MacUser Mitglied

    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    17.01.2005
    Befehl+Leertaste ??
     
  3. fish

    fish Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    15.07.2003
    Ok, hab bei den account Einstellungen eine Option entdeckt mit der man die Tastatureinstellungen anzeigen lassen kann. Beim Einloggen kann man dann auswählen was mant hat.
    Hat sich dann also erledigt. Danke.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen