login hintergrund farbe

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von qfat, 02.04.2005.

  1. qfat

    qfat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.01.2005
    hy,
    ich habe jetzt mein hintergrund bild beim login geändert, was auch klasse aussieht, doch dieses bild hat einen schwarzen hintergrund.
    beim anfang und ende des ladens erscheint allerdings kurz ein blauer bildschirm(ich denke mal dieser wurde an das normale login bild angepasst (aqua blue.jpg)). wie kann ich dieses blaue nun in schwarz verwandeln, damit mein startup perfekt wird?

    thx
     
  2. Sternenwanderer

    Sternenwanderer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.322
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    30.01.2004
    LOL! Mann mann, ungefär drei Monate her, da habe ich mit dem Mist auch rumgemacht...mann mann, ich darf jetzt ja nix sagen, gell :D

    Meine und die meiner Mitstreiter Strategien diesen Login Krempel ordentlich anzulegen sind einfach daran gescheitert, dass Apple in Panther diesen Kram ausgeklinkt hat. Da kommste ned mehr dran. Wir haben es sogar mit den Developer Tools versucht. Mann, das war harte Arbeit. Am Ende war allen klar, das dieser ganze Login-Krempel nur mit Jaguar ging...sehr schade wie ich finde...
    Also, es geht nur der Hintergrund vom Loginfeld...du kannst auch icons im Loginwindow verändern, du kannst auch das Bootpanel austauschen....aber das wars dann :cool:
     
  3. Sternenwanderer

    Sternenwanderer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.322
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    30.01.2004
    ...oha, jetzt hab ich doch grad was gefunden...schau doch mal hier nach! :)
     
  4. qfat

    qfat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.01.2005
    danke, werde es mal testen.
     
  5. qfat

    qfat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.01.2005
    hmm das programm ist nicht schlecht, aber nicht das was ich wollte.
    das ändert ja die farbe beim booten, aber nicht beim login.
    ich will die blaue farbe ändern, die nach dem boot screen kommt, wenn er die leiste anzeigt und sagt was er alles lädt (netzwerk und und).
    denn dieses blaue nervt, denn danach kommt mein schwarzes login wallpaper.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen