login hintergrund farbe

qfat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
238
Reaktionspunkte
0
hy,
ich habe jetzt mein hintergrund bild beim login geändert, was auch klasse aussieht, doch dieses bild hat einen schwarzen hintergrund.
beim anfang und ende des ladens erscheint allerdings kurz ein blauer bildschirm(ich denke mal dieser wurde an das normale login bild angepasst (aqua blue.jpg)). wie kann ich dieses blaue nun in schwarz verwandeln, damit mein startup perfekt wird?

thx
 
qfat schrieb:
hy,
ich habe jetzt mein hintergrund bild beim login geändert, was auch klasse aussieht, doch dieses bild hat einen schwarzen hintergrund.
beim anfang und ende des ladens erscheint allerdings kurz ein blauer bildschirm(ich denke mal dieser wurde an das normale login bild angepasst (aqua blue.jpg)). wie kann ich dieses blaue nun in schwarz verwandeln, damit mein startup perfekt wird?

thx

LOL! Mann mann, ungefär drei Monate her, da habe ich mit dem Mist auch rumgemacht...mann mann, ich darf jetzt ja nix sagen, gell :D

Meine und die meiner Mitstreiter Strategien diesen Login Krempel ordentlich anzulegen sind einfach daran gescheitert, dass Apple in Panther diesen Kram ausgeklinkt hat. Da kommste ned mehr dran. Wir haben es sogar mit den Developer Tools versucht. Mann, das war harte Arbeit. Am Ende war allen klar, das dieser ganze Login-Krempel nur mit Jaguar ging...sehr schade wie ich finde...
Also, es geht nur der Hintergrund vom Loginfeld...du kannst auch icons im Loginwindow verändern, du kannst auch das Bootpanel austauschen....aber das wars dann :cool:
 
danke, werde es mal testen.
 
hmm das programm ist nicht schlecht, aber nicht das was ich wollte.
das ändert ja die farbe beim booten, aber nicht beim login.
ich will die blaue farbe ändern, die nach dem boot screen kommt, wenn er die leiste anzeigt und sagt was er alles lädt (netzwerk und und).
denn dieses blaue nervt, denn danach kommt mein schwarzes login wallpaper.
 
Zurück
Oben Unten