login background ändern?

L

Luryx

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2004
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
hi...
ich würde gerne wissen wie ich den login background bei meinem ibook ändern kann? ich benutze 10.3.7...danke :)
 
Ganz einfach: Suche nach "Aqua Blue.jpg" - öffne den Ordner (Desktop Pictures) - mach ein Backup von der Datei - wähle dein Bild aus das du verwenden willst - benenne es in "Aqua Blue.jpg" um und kopiers in den Ordner Desktop Pictures rein (/DeineFestplatte/Library/Desktop Pictures).

Fertig. :)
 
jo das war meine bisherige lösung ;) nur eleganter wäre es, wenn man es auch richtig ändern könnte. beim dosen os gibts nen eintrag in de reg wo du einfach den pfad des bildes ändern kannst. wäre halt schön gewesen wenns beim mac os ein ähnliche lösung geben würde.
 
Hm, da wäre mir nix bekannt. Un sooo unelegant isses auch ned... :)
 
visage heißt die lösung...
 
Zurück
Oben Unten