LogicBoard Reparatur nach 13 Monaten

  • Ersteller mirfaelltnixein
  • Erstellt am
M

mirfaelltnixein

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.07.2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hey Zusammen,
ich bin gerade im ausland und musste mein macbook (weiss, gekauft in Seattle 15. April 2008) gestern zu einem apple haendler bringen. diagnose logicboard im ***** = 600 EUR

ich bin student und habe mir letztes jahr das macbook gekauft, da ich dachte dass es qualitaetsmaessig alles topt. ich bin im letzten jahr wenig in deutschland gewesen und war deshalb auf einen laptop angewiesen, auf das man sich wirklich verlassen kann!

nach 3 monaten traten bei mir die zwei topcase risse auf. das war kurz vor antritt meines auslandssemester in Brazil. deshalb wollte ich es so kurzfristig nicht mehr reparieren lassen. in brazil selber hatte ich dann nach 4 monaten einen totalausfall. es waren die gleichen symptome die ich mit dem kaputten motherboard jetzt habe. es ging gar nichts mehr!!!
da ich aber auf einer bananeninsel war, auf dem es nichmals ein hospital gab konnte ich auch keinen apple-store vorort finden ... sprich: ich wollte es im januar in deutschland reparieren lassen. in deutschland angekommen hat nach zwei tagen alles wieder funktioniert, sodass ich bei meinem haendler lediglich das topcase auf garantie erstattet bekommen habe. ich habe ihn aber damals auf den ausfall aufmerksam gemacht - denke aber nicht, dass er es gemeldet oder festgehalten hat ... da ja alles anscheinend wieder funktioniert hat.