Logicboard-Reparatur für 116€, Erfahrungen?

amok

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
300
Reaktionspunkte
23
Hallo,

ich habe gerade bei eBay folgendes Angebot gefunden:

http://cgi.ebay.de/Apple-MacBook-Pr...hash=item280263152925&_trksid=p3286.m63.l1177

bzw.

http://cgi.ebay.de/Apple-MacBook-Pr...hash=item300257064588&_trksid=p3286.m63.l1177

Hat jemand Erfahrung damit?

Wenn ich die Artikelbeschreibung richtig verstanden habe, dann werden die Logicboards nicht ausgetauscht, sondern wirklich repariert. Daher der günstige Preis.

Wenn's funktioniert, solls mir recht sein...

Hat jemand schonmal sein Logicboard/Laptop dahin geschickt?

Gruß
 
Ich hatte ein ähnliches Angebot 60 € ibook Grafikdefekt und Logicboard Reparatur, sollte 2 Wochen dauern. Nach 9 Wochen hab ich nach Androhung der Polizei mein defektes Ibook zurückbekommen! Ich hab eine schlechte erfahrung gemacht
 
Zurück
Oben Unten