Logicboard PB wird nicht geliefert

R

RolandS

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
73
Reaktionspunkte
1
hey!

ich hab mein powerbook jetzt die vierte woche in reperatur. hatte was mit der batterieanzeige und das logicboard wurde getauscht. hat 2 wochen gebraucht und war genauso fehlerhaft. jetzt warte ich nochmals so 2 wochen. im shop haben sie gesagt das es bei den teilen einen engpass gibt. kann es sein das apple die kunden da einfach im stich lässt und lange reperaturzeiten von bei mir jetzt einem monat voraussichtilich in kauf nimmt nur weil es noch ein g4 ist? kanns doch nicht sein...

mfg
 
Vllt liegt wirklich ein Engpass vor?

Die andere Frage ist lässt du es direkt bei Apple reparieren oder irgendwo beim Händler.... Händler haben irgendwie immer Probleme Zeug ranzukarren was bei Apple in 2 Tagen schon gewechselt ist.
 
Das kann ich mir nicht vorstellen, kein Mensch hat einen intelMac.

Damit meine ich, dass auf die Menge der Macuser weltweit gesehen, eigentlich reicht da schon Deutschland, nur eine geringe Anzahl einen intelMac hat. Die meisten haben PPC Macs und gehen den Switch smoove an. Deswegen kann ich mir das nicht vorstellen. Ich denke einfach, die Boards werden halt nicht mehr produziert und man muss nun logistischen Aufwand am Start haben, um Dir dein Board zu liefern.


Frank T.
 
Zurück
Oben Unten