LogicBoard kaufen - Titanbook

Katheta

Katheta

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2003
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Hat jemand eine IDee, wo ich relativ güstig Ersatzteile für ein defektes
Powerbook Titanium DVI 867Mhz bekommen kann ?!
Ich suche speziell ein neues LogicBoard.
Für Tips und Anregungen besten dank.

THX
K.
 
xenayoo schrieb:
www.apfelklinik.de kostet etwa 500Euronen zuzügl. Porto. Einbau etwa 100Euronen.

....also, wenn das Display okay ist, und der Rahmen auch, verkaufe es einzeln, auseinandergenommen, bei Ebay oder an einen Händler, der gut zahlt. Mal sehen: für das Display bekommste locker 300-500,-, das gut erhaltene Case noch mal 200€, die Tastatur vielleicht 50€, summa sumarum ca. 550-750,-€ für einen haufen "schrott". Halt, warte: die Airport-Karte wirste auch für ca. 50€ los... also, ein kaputtes Titanium ist eine Goldgrube. Wenn du also für ca. 800€ deine Teile losgeworden bist (das klappt aber nur, wenn du sie stück für stück verkloppst, gebrauchte Einzelteilpreise findest du bei www.ifixit.com), und das gesparte Geld vom Display (600€) dazu packst, haste schon das Geld für ein fixes neues iBook oder Powerbook 12" zusammen. Noch ein paar Euro darauf, und du hast ein MacBook Pro oder ein G4 Powerbook... think about it... wenn du schon mal was bei ebay vertickt hast, ist das sicher keine große Hürde... reparieren lohnt hier für dich sicher kaum... (spreche aus erfahrung, mein Logicboard ist auch im eimer, zum Glück ist nur der PCMCIA und USB Ports betroffen...)
 
oh, ich habe sogar noch die Festplatte (30-50€) und das Laufwerk vergessen... was mich insgesamt auf den Gedanken bringt, powerbooks zu kaufen und als Ersatzteile zu verkloppen, was den vielfachen Wert einbringt... joh.. neue Geschäftsidee.. hey, nicht klauen.. he, genau, dich meine ich! Lass das! War MEINE Idee.. shit.. zu spät... nun macht es jeder... *sight*
 
Zurück
Oben Unten