Logic8!!!!

Diskutiere mit über: Logic8!!!! im Digital Audio Forum

  1. Midmost

    Midmost Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    14.02.2007
    moin moin
    hab letztenz mal über Logic nachgedacht und habe mir überlegt wann denn endlich mal Logic8 rauskommt ?:p
    Ist absehbar das bald logic 8 erscheint?
    wie lange ist denn jetz logic 7 schon auf dem markt und wie lange braucht apple wohl für ne neue version?
    Ich bin gespannt was ihr dazu sagt. :o
    lg frederic
     
  2. Timosaurier

    Timosaurier MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    25
    Registriert seit:
    18.02.2005
    Das dauert noch... Logic 7 kam glaube ich Ende 2004 auf den Markt, und jetzt ist es erst bei 7.2 oder so..

    Da brauchst Du vorerst nicht mit Logic 8 zu rechnen :)
     
  3. Stutengarten

    Stutengarten MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.795
    Zustimmungen:
    87
    Registriert seit:
    17.02.2006
    Logic 8 wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit noch dieses Jahr erscheinen. :)
     
  4. Stutengarten

    Stutengarten MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.795
    Zustimmungen:
    87
    Registriert seit:
    17.02.2006
    Das würde ich so nicht unterschreiben. ;)
     
  5. AxlF

    AxlF MacUser Mitglied

    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    04.04.2004
    was willst Du denn mit Logic 8? Bzw. was vermissst Du in Logic 7?

    Einfach nur ne Nummer höher um das Gefühl zu haben was besseres zu besitzen?! Aha... :rolleyes:

    Es gibt genug Bugs die in Logic 7 erstmal gefixt sein sollten bevor mehr Features und mehr Bugs kommen...
     
  6. Midmost

    Midmost Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    14.02.2007
    nöö es geht mir nicht um das gefühl logic8 zu besitzen.:mad:
    ich hab nur zu hause kein logic und wenn es absehbar ist das logic8 demnächst erscheint gedulde ich mich lieber noch nen paar monate und hol mir dann logic8 .
    cheers
     
  7. count von count

    count von count MacUser Mitglied

    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    02.06.2004
    Hättest du mal Logic, dann hättest du fürs Crossgrade auf 7.2 bezahlen dürfen, (u.a.) da kommt das Gefühl auf, dass man gerade 8 gekauft hätte ;)
     
  8. flocko

    flocko MacUser Mitglied

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.02.2005
    Ich denke auch das Logic 8 noch dieses Jahr kommt.
    Logic 7 ist nun schonmal etwas älter und hat gerade im Bereich Audioediting noch aufholen! Gerade so Dinge wie Liquid Audio wünsche ich mir. Da reicht die "Time Pitch Machine" oft nicht hin... Als Midi Sequenzer ist Logic sicherlich perfekt.

    Ich denke das sich in der 8er ne Menge tun wird. Ich hoffe nicht das die nicht einfach nur mal wieder neue Software Instrumente reinpacken..

    Und einer meiner größten Wünsche ist so eine Talkback Funktion, wie bei SX


    Ach ja, nur weil Logic gerade erst bei 7.23 steht, heisst das nicht das die 8er erst bei 7,95 oderso erscheint ;)

    Ich gehe davon aus das die neuen Pro Apps kurz nach Leopard released werden.Und in der 8er wird Logic dann hoffentlich (ganz bestimmt sogar) mehr als 4GB RAM unterstützen :)
     
  9. delaney

    delaney MacUser Mitglied

    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    19.10.2004
    na wenn es dir dann mal nicht so geht wie all jenen, die noch immer auf das g5 powerbook warten... ;)

    Wenn du heute Musik machen willst, dann besorg dir die entsprechenden Instrumente (&Software etc.), bevor deine Ideen wieder verflogen sind. Und selbst wenn kurze Zeit später Logic 8 erscheinen sollte, ein update wird auch nicht überirdisch teuer sein!
     
  10. flocko

    flocko MacUser Mitglied

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.02.2005
    Kommt drauf an wieviel später Logic 8 dann erscheint. Nicht überirdisch teuer klar, aber für n Studenten kann so n Update ganz schön reinhauen!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Logic8 Forum Datum
problem: recording |logic8 |REM FF400 | tts +serato Digital Audio 17.03.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche