Logic / USB-Key

D

dermike

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2003
Beiträge
202
Reaktionspunkte
0
Hallo,
hab in letzter Zeit immer wieder das Problem, das beim Start von Logic der USB-Key, also quasi der Dongle, nicht gefunden wird. Nach mehrmaligem Neustart der Maschine findet dann Logic wieder, und normales arbeiten ist dann wieder wochenlang möglich, bis der Fehler wieder auftritt. Übrigens auf beiden Betriebssystemen, also 9,2 und 10.2.
Hat jemand von Euch auch schonmal sowas gehabt, bzw ne Idee, an was das liegen kann??
 
Hatte auch dieses Problem, habe den Logic USB-Key an einen 4fach-USB Hub gehängt und seitdem läuft alles problemlos.

An meiner Apple Tatstatur lief das ganze auch recht gut. Es ist schon merkwürdig das der Hub bei mir das kleine Problem löste.

Bei Kollegen läuft dies aber reibungslos, egal wo der USB-Key hängt (Tastatur, Rechner oder Hub).

Ich konnte Dir zwar nicht so recht helfen, wollte Dir aber meine Erfahrung mitteilen.
 
dankeschöööön,
probier ich gleich mal aus,
mike
 
schade, hat nix gebracht, werd morgen mal bei emagic anrufen, so kann man ja nicht arbeiten, bzw Geld verdienen...:mad:
 
hi,

hast du schon eine Lösung?
ich habe nämlich das gleiche problem mit meinem logic und brauche es gerade dringend.
 
Zurück
Oben Unten