Logic Studio 8 auf 9 Upgraden?

kabler1

kabler1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2006
Beiträge
768
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich habe Logic Studio 8 auf meinem Mac installiert und für viele Jahre genützt.
Nun habe ich in meinen Fingern die Installations DVDs von Logic studio 9 und möchte gerne dies installieren. Nun zu meiner Frage: wie kann ich nur das installieren, das neu ist und nicht dann Logic studio 8 und 9 auf meinem Rechner haben?

Ich habe mal die Installations DVD eingeschoben und bin bis zum punkt "angepasste Installation auf Macintosh HD" gekommen. Dort, so scheint es mir, will er alles neu installieren, denn er würde für die Installation 36 GB benötigen.

Was soll ich tun?
 
nimm halt die sound bibliotheken raus...
das sind die ganzen GB...
 
Wenn man über eine bestehende Logic Studio Version installiert, wird automatisch nur der neue Content installiert. Das sind dann einige CSTs und Presets. Doppelt hat man dann aber nichts.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kabler1
Ich habs nun installiert: Im Programm Ordner finde ich jedoch immernoch auch die Studio 8 versionen. Kann ich die einfach in den Papierkorb befördern?
 
So hab ichs gemacht vor ca 3 Wochen, keine Probleme gehabt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kabler1
Ich habs nun installiert: Im Programm Ordner finde ich jedoch immernoch auch die Studio 8 versionen. Kann ich die einfach in den Papierkorb befördern?
Apples ProApps löschen nicht mehr die alten Versionen. Das überlassen die netterweise dem User. Auch wenn du Logic jetzt auf die neuste Version updatest, weden an die alten Programme nur die Versionsnummern angehangen. Habe hier jetzt auch 8, 9.0.2 und 9.1.1 Die neuste Version heißt aber immer nur Logic Pro", damit die Updater kein Problem bekommen. Wenn alles läuft kannst du die alten Apps löschen. Ich würde aber erst einmal genau testen.
 
Zurück
Oben Unten