Logic stimme verbessern

M

MiStErJaC

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2008
Beiträge
4.193
Reaktionspunkte
191
Hallo! Hab eine stimmen spur auf meinen computer die mit einem ziemlich schlechten micro aufgenommen wurde, also es rauscht und übersteuert. Hab nun Logic aber kenn mich noch kein bisschen aus damit... Kann mir wer vielleicht tipps geben wie ich meine spur jetzt verbessern könnte, dass es sich nicht mehr so schlecht anhört? Wär echt super! Danke!
 
onboard ist nur ein denoiser plug, damit solltest du das rauschen halbwegs raus kriegen...
die verzerrungen werden da schon schwieriger...
 
onboard ist nur ein denoiser plug, damit solltest du das rauschen halbwegs raus kriegen...
die verzerrungen werden da schon schwieriger...

danke! und wie benutz ich diesen plug?

Du erwartest jetzt nicht ernsthaft, dass Dir jemand Logic Crax in 10 Minuten beibringt, oder?
]

nein, glaub ich nicht, deshalb frag ich auch nur wegen dieser einen sache... und das kann ja nicht soo kompliziert sein...
 
danke! und wie benutz ich diesen plug?
nein, glaub ich nicht, deshalb frag ich auch nur wegen dieser einen sache... und das kann ja nicht soo kompliziert sein...
Doch, Scheisse Aufnahme bleibt shit und übersteuerte Sachen bleiben übersteuert, da hilft selbst das beste Musi Proggi nücht.
 
Hast Du mit dem internen Mikro aufgenommen oder mit nem externen?
Wenn Du mir ne PM schickst kann ich Dir meine Email geben, dann kannst Du mir das File mailen und ich machs grad.

Gruß

Sebastian
 
hast ne pm!

danke!
 
Der Brutto ist so ein kleiner Spitzenverteiler.... Amüsiert mich total! Ich glaub ich kauf mir das Buch, ist aber wahrscheinlich nicht so amüsant wie hier im Forum ;)
Ich hoffe du hast deine Stimme wieder rein bekommen...
gruß
 
hallo!
nein, war leider nicht zu retten...
 
hallo!
nein, war leider nicht zu retten...
Na sag ich doch.
Das war schon zu Marianne Rosenbergs Zeiten so. Mit der habe ich mal was eingespielt, dass war das nackte Grausen.
Jede Silbe overdubbing, Gruselllllllllllllllllllllllllllig.
Mal schauen, ob ich das noch wo habe.
 
Na sag ich doch.
Das war schon zu Marianne Rosenbergs Zeiten so. Mit der habe ich mal was eingespielt, dass war das nackte Grausen.
Jede Silbe overdubbing, Gruselllllllllllllllllllllllllllig.
Mal schauen, ob ich das noch wo habe.



Na na na ,, lass das mal lieber nicht die Mariane hören ,das grenzt ja schon an Rufmord ;-)
 
Na na na ,, lass das mal lieber nicht die Mariane hören ,das grenzt ja schon an Rufmord ;-)
Nun, wenn ich mir heute die 4 NoBrains anhöre, ist es schon ein großes Kompliment.
 
Zurück
Oben Unten