Logic Pro: Support-Seite, aber wo?

TSMusik

TSMusik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
2.313
Reaktionspunkte
1.071
Hallo!

Ich hab gerade folgendes Problem:
Vor kurzem hab ich mir Logic Pro 7 zugelegt, möchte jetzt mit dem Support in kontakt treten, doch irgendwie finde ich die richtige Internet-Seite dazu nicht.

Kann mir jemand die Seite sagen?

Ich hab auch die 11-stellige Logic Pro Support-ID für den Apple Care Service und Support.

Greetz!
 
was hast denn für Problemchen mit Logic Pro, die sich nicht mit Hilfe des Forums schnell lösen ließe ?
 
MoSou schrieb:
was hast denn für Problemchen mit Logic Pro, die sich nicht mit Hilfe des Forums schnell lösen ließe ?
Ich krieg zwei Giga-Samples nicht in den EXS24 importiert.
Hab alles genau wie beschrieben gemacht, auch sicher in den Sampler Instruments Ordner, aber weder nach dem Menü neu aufbauen, noch nach nem Neustart von Logic zeigen sich die beiden Gigas.

Falls es hilft: Hab Version 7.2.3 (961.9)
 
Zuletzt bearbeitet:
Google, dein bester Freund in jeder Lebenslage! *g*

Die Dateinamen waren einfach zu lang für Logic.
Gekürzt, und siehe da, es tut genau so wie es soll!

Greetz & THX!
 
Zurück
Oben Unten