Logic Pro stürzt während bouncen ab!

kabler1

kabler1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2006
Beiträge
768
Reaktionspunkte
0
Wenn ich bounce stürzt Logic am schluss kurz vor dem Konvertieren ab mit folgender Fehlermeldung:
Ich habe Leo, Logic 8, Alu iMac mit 4 GB Ram und 2,4 Ghz

Was soll ich tun?
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    16,4 KB · Aufrufe: 149
welche plugs hast denn im kanal drin?
irgendeins wird ja das problem sein...
 
Ich hatte das mal, dass ein gecracktes Logic immer beim Bouncen abgestürzt ist, aber psst :hehehe:
 
welche plugs hast denn im kanal drin?
irgendeins wird ja das problem sein...

Ich habe eine Vorlage genommen und zwar die Vorlage "Hip-Hop" unter komonieren. An den Instrumenten hab ich nichts geändert ausser, dass ich statt Hip-Hop Strings Trance strings, statt seventies cinema piano ein Yamaha piano studio genommen habe und noch ein African Drum kit hinzugefügt habe.
 
ich habe herausgefunden, dass eine Audiospur die ich hinzugefügt hab Surround war. Die hab ich jetzt wieder zu Output 1-2 gemacht, jetzt funktionierts! Muss man da etwas spezziell machen, damit man surround bouncen kann?
 
musst surround bounce aktivieren, is glaub ich irgendwo bei projekteinstellungen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kabler1
Zurück
Oben Unten