Logic Pro->> Export in DV

bewepixel

bewepixel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo,
in Logic Pro kann ich DV einfügen und bearbeiten, aber der Export in DV klappt nicht. Hat jemand eine Ahnung woran es liegt :confused: :confused: ?
Danke im voraus
 
dv ist ein Videoformat. Die Audiospur der dv-Videos hat üblicherweise eine Samplingrate von 24, 32 oder 48kHz und ist ein unkomprimiertes aif- oder wav-Format.
Du kannst deine Tonspur in diesem Format aus Logic exportieren (Bouncen) und dann mit entsprechender Videoschnitt-Software wider zum Film dazuführen.
 
Ja - okay

ich meine:

Optionen / Movies / Audio in movie exportiern

klappt nicht...

Komischerweise war das anfänglich möglich. Dann ging jedochnichts mehr, ohne dass ich irgendwelche schwerwiegenden Änderungen wie Formatwechsel, Auflösung o.ä. gemaht hätte ...
 
ooops,
danke!
Ich bin ein Macpro user:mad:
 
tja, dann warte mal auf ein Update :(
Mit qT-Pro kannst du das aber auch händisch machen, wenn du alte Audiospur in Logic bearbeitest hast.
 
Zurück
Oben Unten