Logic Pro 9 Studio - Seriennummer ändern?

babysnakes

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2010
Beiträge
136
Reaktionspunkte
10
hallihallo,
ich habe heute eine gebrauchte version von logic pro 9 studio erhalten, soweit alles gut, habe alles installiert und logic läuft auch problemlos. während der installation wurde ich nicht nach einer seriennummer gefragt.
allerdings scheint sich eine andere alte seriennummer (die ich offensichtlich mal früher installiert hab - kann mich aber gar nicht mehr wirklich daran erinnern) "eingeschlichen" zu haben, sprich: logic funktioniert einwandfrei, aber nicht mit der seriennummer, die ich beim kauf dieser version erhalten habe.
ich habe auch schon im internet einiges zu dem thema gefunden, habe auch schon vieles ausprobiert, z.b. folgendes:
http://discussions.apple.com/thread.jspa?messageID=5636506&#5636506

und auch dies:
http://www.gearslutz.com/board/musi...nsition-logic-9-pirated-logic-9-original.html

habe beide dateien gelöscht, auch nach einem neustart fährt logic ganz normal hoch und fragt mich nicht nach einer anderen seriennummer, es ist immer noch die alte gespeichert (unter dem menüpunkt "über logic pro").

was kann ich noch machen, um die richtige seriennummer einzugeben?

systemspezifikationen siehe signatur.


edith sagt: so, update:

hab über nacht jetzt noch mal das system aus einem timemachine backup hergestellt (bevor logic installiert wurde) und hab unter anderem die oben angesprochenen dateien vor der installation gelöscht.
jetzt hat's geklappt mit der richtigen seriennummer, nachteil ist halt, dass jetzt wieder der stundenlange DVD-wechsel-installations-marathon beginnt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten