Logic Pro 7 Upgrade - Serienennrummerproblem - XS Key

keithcafaro

keithcafaro

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.03.2004
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Hallo Logic Pro 7 User.

Hat jemand von euch das Problem beim Upgrade von LAP 6 auf Logic Pro 7 gehabt, dass das LP7 die Seriennummer des Paketes nicht anerkennen wollte?
Ich meine, alle Kombinationen durchgespielt zu haben ("O" oder "Null", großes "i" oder "1" oder kleines "L"...). Sind da vielleicht alle Nullen große "Os" oder sowas? Ich werd verrückt, unter OS 9 auf´m G4 läuft LAP 6 , auf dem MacPro will LP7 den XSKey nicht authorisieren.
Und: Der Key wird vom System erkannt und der XsKey Updater meint, alles i.O.

Leider war der Support nur bis 19:45 h tel. erreichbar (ich hab um 19:54 h angerufen.


Hat da jemand eine Idee.....?
 
Ich habe selber einen Weg gefunden. Wer auch solch ein Problem hat, sollte es mal auf der in dem beiliegenden Dokument erwähnten Seite
https://xskey.apple.com versuchen.

Dort habe ich den Key online mit der verdammten Nummer freischalten können (na fast, den Freischaltcode musste ich dann über den XSKey-Manager eingeben).

Jetzt läuft Logic 7 auf dem Mac Pro (aber die Samples im EXS lädt er lahmer als LAP6 auf dem G4).


Danke für die Aufmerksamkeit.
 
Zurück
Oben Unten