Logic Pro 7 ist da

got usb-hub? :)
 
hui logic 7 express schulversion knapp 200 €, das würde sich lohnen.
 
Wundert ihr euch nicht über die Preispolitik bei Apple???

wenn ich Logic Plat. 5 hab und update, kostet es mich genau soviel, als hätte ich Logic Pro 6.

Logic Pro 6 ist noch nicht so alt, ich wollte eigentlich vor 3 wochen updaten, gut das ich es aus Geldmangel nicht gemacht habe ... hätte dann 200 EUR in den Wind geschossen....
 
ich HABE mir vor 3 wochen Logic Pro 6 gekauft und fühle mich jetzt ziemlich verarscht über 300,- lappen für ein upgrade zahlen zu müssen!!
 
Hey kommt - fair bleiben. Wann sollen sie denn sonst mit neuen Produkten kommen damit es euch passt? Irgendwann ist immer der falsche Zeitpunkt. Und niemand zwingt euch zum Upgrade. Ich habe meine LogicPro 6.4 im Juni gekauft und bin seitdem sehr zufrieden.

Was ich nun gut finde ist das das ProduktLineup vereinheitlicht wird. Bedeutet: Logic 7 Updates easy über die Softwareaktualisierung. Alles unter einem Namen und mit dessen Service. Und mal ehrlich: Das Update ist nicht wirklich teuer. :)
 
NQUISITOR schrieb:
Und mal ehrlich: Das Update ist nicht wirklich teuer. :)

dem stimme ich zu! für das was da alles drinn steckt geht der preis echt klar!
 
Ich bin der Meinung, daß das Update überteuert ist. Ich werde es mir nicht kaufen. Das alte Update auf die Version 6 dagegen war ein absoluter Streich, echt klasse. Jetzt, wo Apple Emagic geschluckt hat, vermisse ich die alte Klasse von emagic. Das war eine schlanke und innovative Firma mit unglaublichem Potenzial. Ich bin zwar ein totaler Apple Fan, aber was Apple da gemacht hat, ist sehr schade. Emagic wird über kurz oder lang eingehen, Mitarbeiter werden entlassen werden und eine ehemals wundervolle Firma wird sich in Luft auflösen.

Das werde ich nicht unterstützen.
 
puresounds schrieb:
Ich bin der Meinung, daß das Update überteuert ist. .

also ich finde da wird ne ganze menge an neuen sachen mit geliefert und deswegen sind 300 eindeutig nicht zu teuer...aber wer ist nicht brauch kann auch weiterhin mit 6.4 gut arbeiten..

außerdem war das 6.4 update auch schon unter apple. deswegen hast du deiner meinung nach "den untergang von emagic" sowieso schon unterstützt...
 
Ja, da hast Du wohl Recht. Ich finde es trotzdem schade. Apple nimmt sich die Technologie von Emagic und irgendwann wird es als apple-interne Neuerung angepriesen. Das ist natürlich jetzt noch nicht der Fall, aber darauf wird es hinauslaufen.
 
puresounds schrieb:
Ja, da hast Du wohl Recht. Ich finde es trotzdem schade. Apple nimmt sich die Technologie von Emagic und irgendwann wird es als apple-interne Neuerung angepriesen. Das ist natürlich jetzt noch nicht der Fall, aber darauf wird es hinauslaufen.


..hm, Apple war nie weit von emagic entfernt, und umgekehrt auch nich-will ich meinen. Das Ganze befruchtet sich ja eh positiv...immerhin hat der neue iMac nen 96 khz Ein/Aus-gang bei 16/24/32 bit Quali...also bei dem Hardware-Support ist es doch ganz nett, wenn man zusammenarbeitet :)
 
Aus UND Eingang? -ich dachte, der hat nur einen Ausgang digitaler art.... oder irre ich?
 
madmarian schrieb:
Aus UND Eingang? -ich dachte, der hat nur einen Ausgang digitaler art.... oder irre ich?

ich glaub du irrst dich nicht. der imac hat nur einen digitalen ausgang..
 
Zurück
Oben Unten