Logic Pro 7 installieren

kenzobusceti

kenzobusceti

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2003
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Hallo leute, ich habe mir diese Woche Logic Pro 7 UPGRADE gekauft.
Zu dieser Gelegenheit habe ich mal meine Festplatte formatiert und will nun von A bis Z das Logic installieren (so sauber wie möglich). Frage:

1. Die erste Version war Logic 6 Platinum die ich gekauft habe und dann Upgrade auf 6 Pro und jetzt Upgrade auf 7. Was muss ich installieren, kann ich direkt Upgrade 7 ohne die älteren Versionen??

2. Auf meinem zweiten Mac läuft bereits das Upgrade da ich einfach mal über die ältern Versionen installiert habe, der XesKey wurde demnach upgedradet.. Heisst das, dass ich nun auf dem anderem Mac nur Logic 7 installieren muss und dank dem Key werden die anderen Versionen erkannt??

Danke für eure Hilfe.. greets
 
Zurück
Oben Unten