Logic Pro 7 installieren

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von kenzobusceti, 04.09.2005.

  1. kenzobusceti

    kenzobusceti Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.10.2003
    Hallo leute, ich habe mir diese Woche Logic Pro 7 UPGRADE gekauft.
    Zu dieser Gelegenheit habe ich mal meine Festplatte formatiert und will nun von A bis Z das Logic installieren (so sauber wie möglich). Frage:

    1. Die erste Version war Logic 6 Platinum die ich gekauft habe und dann Upgrade auf 6 Pro und jetzt Upgrade auf 7. Was muss ich installieren, kann ich direkt Upgrade 7 ohne die älteren Versionen??

    2. Auf meinem zweiten Mac läuft bereits das Upgrade da ich einfach mal über die ältern Versionen installiert habe, der XesKey wurde demnach upgedradet.. Heisst das, dass ich nun auf dem anderem Mac nur Logic 7 installieren muss und dank dem Key werden die anderen Versionen erkannt??

    Danke für eure Hilfe.. greets
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Logic Pro installieren
  1. jennySU9419
    Antworten:
    38
    Aufrufe:
    682
  2. Hax0r
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    521
  3. Hax0r
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    6.375
  4. babysnakes
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.049
  5. Mallace
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    677

Diese Seite empfehlen