Logic Lizens für Schüler

M

Meanyue

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2004
Beiträge
481
Reaktionspunkte
0
Hey @ll!

Wenn man als Schüler Logic bestellt und Geld spart, darf man es ja nicht kommerziell nutzen oder? Und falls man es tut? Woher wolln die das sehen? Kennt sich da jemand genauer aus?

Gruß



Meanyue
 
Vielleicht mit einer Art digitalem Wasserzeichen?
 
hmm..keine Ahnung..
 
Nope.

Natürlich darfst Du alles damit machen!

Gibts denn noch Schüler Lizenzen?
 
Meanyue schrieb:
Hey @ll!

Wenn man als Schüler Logic bestellt und Geld spart, darf man es ja nicht kommerziell nutzen oder?

Wieso?

Glaubste echt, dass die das interessiert?

Glaubste ausserdem, dass Du es so schnell "komerziell" nutzen wirst?
 
ja komerziell werd ich es sowieso nutzen..tu ich ja teils schon..und interessieren wird die das glaub ich auch! deshalb frag ich ja! die version ist nämlich 300 €billiger..
 
keine Sorge

Darum bezahlst du ja, damit du es nutzen kannst. Und merken tun die das nur im Ernstfall, wenn sie mal irgendwann vor deiner Türe stehen. Das tun sie aber nur, wenn du mal einen großen Status erreicht hast. Vorher lohnt sich das nicht.

Ich bitte doch die anderen Forenmitglieder etwas gesitteter mit den Fragen anderer vorzugehen.
 
danke dampee!
 
Meanyue schrieb:
Hey @ll!

Wenn man als Schüler Logic bestellt und Geld spart, darf man es ja nicht kommerziell nutzen oder? Und falls man es tut? Woher wolln die das sehen?
Gruß
Meanyue

Das hören die... ;)
 
BigApple is watching you...
 
hö? ja und?
 
Logic EDU

hi! es gibt keinen grund ein Logic mit EDU lizenz nicht professionell nutzen zu dürfen. im gegenteil, ist eine vollwertige Lizenz,Du hast sie gekauft und fertig. Der rabatt bezieht sich ja eigentlich nur auf deine ausbildungssituation, und soll ein anreiz sein dich als angehender pro (im sinne von ich vediene mein geld mit musik) an eine bestimmte plattform zu binden. alle updates bezahlst du dann eh voll (leider) und der rabatt ist so etwas wie vorschuss und kundenbindung.

bist du schüler oder student? die rabatte sind irgendwie gestaffelt, als musikstudent bekommst du 50 prozent. aber auch wenn du irgendwas anderes studierst und du kannst vielleicht mit hilfe eines lehrers oder profs plausibel machen dass du logic irgendwie sinnvoll einsetzen kannst, (filmvertonen, audio-messdaten was weiss ich) könntest du auch gute prozente bekommen.

PS: der vollständigkeit halber, der ausgelesene key aus dem dongle enthält die info EDU. einziges erkennungsmerkmal.

gruss, fabian
 
Zurück
Oben Unten