logic für opi...

martin68k

martin68k

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2005
Beiträge
1.554
Reaktionspunkte
26
ich habe momentan logic fun 4.8.1 auf meinem 8500 ppc am laufen. updates sind natürlich nicht möglich. jetzt suche ich eine passende pro-version. emagic ist seit appleaufkauf ja nichtmehr ansprechbar....

ppc 8500
g3-karte 325mhz
336mb ram
os 9.2.2

da hier immer alle auf dem neuesten stabd sind, muss doch jemand noch die alte software rumliegen haben....

danke

martin :)
 
martin68k schrieb:
da hier immer alle auf dem neuesten stabd sind, muss doch jemand noch die alte software rumliegen haben....

Die Software vielleicht schon, den Dongle aber wahrscheinlich nicht. Den 4er-Dongle werden die meisten (wie ich auch) wahrscheinlich beim Update auf Version 5 an Emagic geschickt haben.
Musst halt mal länger bei eBay beobachten und kannst vielleicht noch eine 4er abstauben. Die Chancen dürften aber schlecht stehen. :(
 
und version 5 würde bei mir nicht laufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Frage, kenne mich mit den alten Mühlen nicht aus. Hast das Ding USB? Brauchst du ja für den XSkey der ab Version 5 als Dongle fungieren tun tut.
 
usbkarte ist drin und derzeit unbenutzt
 
du wirst mit einer fünfer-version von logic (oder neuer) nicht glücklich. auch, wenn v5.5 noch unter os9 läuft: dem rechner wird schnell die puste ausgehen. gerade bei dem bisschen ram...und ab v6 bist du sowieso nur noch unter osx dabei.
 
nun, dann benötige ich eine 4er version. wenn jemand eine hat, bitte unbedingt melden!

danke schonmal :)

Martin
 
Ich habe noch Digital Performer 3 in einer Not for Resale-Version, das ausschließlich unter OS < X läuft.
Damit solltest du gut arbeiten können.
Mit 30 Euro bist du dabei!

Grüße
 
Bitte Das Geschäft über PN abwickeln - Danke. :)

Ich lasse hier für weiter Fragen jedoch offen. ;)

ww
 
Zurück
Oben Unten