Logic Express und Notendruck?

jogi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2003
Beiträge
52
Reaktionspunkte
1
Moin!

Kann LogicExpress Noten drucken - GarageBand kann sie anzeigen, aber eben nicht drucken :-(

Danke für die Info.

Cu,
Jogi
 
Mit Logic Express kenn ich mich nicht aus. Ich kann dir nur ein anderes Programm empfehlen, dass ein komplettes Notensatzprogramm ist --> Finale 2005
 
Hi!

arne1900 schrieb:
Mit Logic Express kenn ich mich nicht aus. Ich kann dir nur ein anderes Programm empfehlen, dass ein komplettes Notensatzprogramm ist --> Finale 2005

Ich würde gerne die "Live"-Daten aus dem "Sequencer" als Noten drucken und ggf. etwas nacharbeiten, aber nicht alles nochmal neu machen. Kann "Finale" die Daten den importieren?

Danke,
Jogi
 
halbwegs professionellen notendruck ermöglicht erst la-platinum.
 
schliesse mich der Frage an. Braucht nicht professionel zu sein. Einfach die Noten ausdrucken, damit man sie andern zum Übern geben kann.

gruss
taste
 
taste33 schrieb:
schliesse mich der Frage an. Braucht nicht professionel zu sein. Einfach die Noten ausdrucken, damit man sie andern zum Übern geben kann.

gruss
taste

Das kann Logic express! Und noch sehr viel mehr. Leider wird der Notationsbereich schon seit Jahren kaum mehr weiter entwickelt, so dass man mittlerweile ins Hintertreffen geraten ist! Da haben andere überholt! Schade, denn eigentlich wäre der Workflow in Logic sehr gut!

Aber für das was ihr haben wollt reicht's locker!!

Gruß,

Martin
 
Zurück
Oben Unten