Logic Express und Autoload?!

D

Doboune

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2003
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich versuche gerade, mich ein bisschen in Logic Express 7 einzufuchsen... ich will es nämlich vornehmlich nutzen, um Radiobeiträge zu erstellen. Ich habe dabei nur ein Problem:

Natürlich brauche ich diese ganzen Spuren nicht und deswegen habe ich mir ein Autoload zusammengeschustert. Leider funktioniert das aber nicht, d. h. es wird nicht geladen, wenn ich es in /Library/Application Support/Logic kopiere. Kann es sein, dass diese Option in Logic Express nicht unterstützt wird? Wäre ja schade... Oder mache ich einfach irgendwas falsch?


Danke schonmal für Antworten
Timo
 
hi, Save as Template... und den Song autoload.lso nennen beim nexten Start wars bei mir da.
 
Hallo, im Ordner "Programme" habe ich unter Anderem den Ordner "Logic 6 Series" abgelegt. Darin wiederum habe ich Plug in Settings, Exsamples, Logic Pro 6.4.3 und Autoload abgelegt.
Autoload doppelklicken und es läuft. Mein Autoload habe ich auch speziell für mich zurechtgeschnitten.
Wenn du es so zum Laufen bringst kannst du Autoload auch im DOCK ablegen, ohne es aus dem Logic -Ordner herauszunehmen natürlich.
 
das alte thema mit den autoloads...
 
Zurück
Oben Unten