Logic Express und Autoload?!

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von Doboune, 18.01.2006.

  1. Doboune

    Doboune Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.11.2003
    Hallo,

    ich versuche gerade, mich ein bisschen in Logic Express 7 einzufuchsen... ich will es nämlich vornehmlich nutzen, um Radiobeiträge zu erstellen. Ich habe dabei nur ein Problem:

    Natürlich brauche ich diese ganzen Spuren nicht und deswegen habe ich mir ein Autoload zusammengeschustert. Leider funktioniert das aber nicht, d. h. es wird nicht geladen, wenn ich es in /Library/Application Support/Logic kopiere. Kann es sein, dass diese Option in Logic Express nicht unterstützt wird? Wäre ja schade... Oder mache ich einfach irgendwas falsch?


    Danke schonmal für Antworten
    Timo
     
  2. tequilo

    tequilo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    25.09.2004
    hi, Save as Template... und den Song autoload.lso nennen beim nexten Start wars bei mir da.
     
  3. Keysome

    Keysome MacUser Mitglied

    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    05.12.2005
    Hallo, im Ordner "Programme" habe ich unter Anderem den Ordner "Logic 6 Series" abgelegt. Darin wiederum habe ich Plug in Settings, Exsamples, Logic Pro 6.4.3 und Autoload abgelegt.
    Autoload doppelklicken und es läuft. Mein Autoload habe ich auch speziell für mich zurechtgeschnitten.
    Wenn du es so zum Laufen bringst kannst du Autoload auch im DOCK ablegen, ohne es aus dem Logic -Ordner herauszunehmen natürlich.
     
  4. littlegreenbag

    littlegreenbag MacUser Mitglied

    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    04.01.2006
    das alte thema mit den autoloads...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen