logic express (trial :D ) & midi-spuren

J

juggleberry

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
524
Reaktionspunkte
16
hallo,
ich hab mal wieder die trial von logic express installiert :)D), weil ich die mpc als sequencer ausrangieren will bzw. einen sequencer für komplexere arrangements brauche.
ich hab einen akai s3200 (am donnerstag kommt mein emu e6400
slayer2.gif
) und will den über logic express sequencen.
kann es sein dass das erstellen von sagen wir mal 32 midi spuren in logic express doch relativ umständlich ist, oder bin ich blind und übersehe ich wie einfach das ist?
wenn ich auf "spur" -> "mehrere erzeugen" gehe, kann ich nur audio, audio-instrument oder rewire (ausgegraut) auswählen.
wenn ich den standard-startsong verwende hab ich nur 16 midi-spuren, nämlich pro midi-kanal eine. ich hätte aber sagen wir für den midi kanal 1 gerne 5 spuren. wie stell ich das an? ich kann zwar die midi-channels der restlichen 15 midi-kanäle ändern, nur weiss ich nicht wie ich insgesamt mehr als 16 midi-spuren herbekomme :D
ich denke das funktioniert irgendwie über die environment umgebung, oder? wenn ja dann fänd ich das doch sehr kompliziert..
ich hoffe ich hab mich einigermassen verständlich ausgedrückt...
 
doppelclick auf leere spur öffnet eine neue mit den in der spur drüber liegenden zuordnungen. verschieben nach oben durch anfassen über der solotaste.am besten du machst dir einen autoload song mit deinen bevorzugten settings inkl screensets usw.
 
verdammt bin ich blöd/blind :D

danke! genau das hab ich gesucht..
 
Zurück
Oben Unten