Logic Express/kein Ton?????

I

Imperator

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2003
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Habe folgendes Problem mit Logic

Ich hab mein Keyboard angeschlossen und sehe zwar den Ausschlag beim spielen in der Anzeige, jedoch kommt kein Ton.
Vielleicht hat ja jemand ne Idee

Vielen Dank im voraus
 
Midi Keyboard per USB oder "echtes" keyboard, per Audio angestöpselt???

mfg
 
ich mein es kein klangerzeuger....gut, hast du der midi-spur ein software instrument zugewiesen???
 
wenn er das nicht automatisch gemacht hatte denke ich nicht.
Also nein.
 
ja dann musst einen klangerzeuger auswählen;)

mfg
 
Könntest du mir das genau erklären.Hab zwar schon mit Reason und Cubase gearbeitet, aber bei Logic bin ich noch ein totaler Neuling.
 
bin auch ein absoluter logic-noob, auch nur cubase und reason anwender...muss also da passe,sollte aber wie in cubase gehen...vst aktivieren, midispur--> zuweisen....

mfg
 
Alles klar.
Vielen Dank
 
Zurück
Oben Unten