logic express bleibt still

chicoconfuso

chicoconfuso

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2005
Beiträge
655
Reaktionspunkte
0
hallo,
ich habe jetzt logic express 7.1 ganz neu.
aber irgendwiehöre ich nix ...
im loop browser kann ich mir die loops anhören, aber wenn ich sie in eine spur setze kommt nix aus den speakern ... ??!?!
 
CoreAudio als Wiedergabegerät aktivieren
(wenn ich mich richtig ausgedruckt habe :)
 
ok, ich schaue mal, aber ich glaube ich hab das schon gemacht ...
 
ne, immer noch nicht
 
Hast Du im Mixer bei "Inserts" überhaupt ein Instrument definiert? Wenn das auf "default" steht, hörst Du nix. Garageband hat auch gute Instrumente mitgeliefert. Such Dir da mal irgendeins raus. Dann müsste es klappen.
 
wo finde ich das denn?
 
Entweder über Fenster - track Mixer oder aber per Doppelklick auf den freglichen Kanal. Also meinetwegen "Grand Piano". Dann öffnet sich der Mixer.
Bei den diversen Kanalzügen (am besten Global auf der linken Seite ausschalten) ist oben, direkt unter Eq ein Menüpunkt namens "Inserts". Das Ding anklicken und am besten unter Garaband oder Logic irgendein Instrument auswählen. Solange Du das nicht machst, weiß Logic nicht, was Du machen willst und bleibt garantiert stumm.
 
ah ok, danke, habe es gefunden und es geht!!
 
Zurück
Oben Unten