logic express bleibt hängen

Diskutiere mit über: logic express bleibt hängen im Digital Audio Forum

  1. tequilo

    tequilo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    25.09.2004
    hi,
    ich benutze logic express auf powerbook 12 1.33.
    wenn ich z.B. Audio Mixer offen habe und scrolle, kommt ab und zu der drehende Cursor und dann wird logic express unsanft beendet.
    liegts an zu geringem arbeitsspeicher ? ich hab nur 256 mb, hab 3 Spuren über 16 beats aufgenommen. system 10.3.9. logic express version 7.0.0
    Danke für Jede Antwort. ;)
    greetinx.
    tequilo


    apple is wie Urlaub
     
  2. Leachim

    Leachim Gast

    256MB ist in der Tat etwas wenig,…

    passiert das auch wenn du in einem leeren Logic-Dokument scrollst?
    Hast du mehrer Plugins aktiviert?
    Sind die 3 Spuren im Aif-Format oder Midi?
     
  3. tequilo

    tequilo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    25.09.2004
    hi nochmals,
    ähem, sorryfür meine blödheit, ich hab grad auf 7.0.1 upgedated, schaut besser aus.
    das ist mir nur im Audio Mixer passiert. Plugins:ES1, Drumkit von Apple, und Buzzer2, wobei der Buzzer bei mir als "incompatible" eingestuft wird. Das Problem hatte ich aber auch ohne Buzzer2. Danke Leachim für Deine schnelle Antwort.

    Allen Viel Spass beim musizieren.

    tequilo

    Apple is wie Urlaub
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen