Logic Express 7.1- stürzt

H

herrwurlitzer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2004
Beiträge
49
Reaktionspunkte
1
Hallo liebes Forum.
Mein neuinstalliertes Logic (update-version, zuerst wird LOGIC6 INSTALLIERT UND DANN DIE 7)(nach Absturz und Generalplattmachung meines G4/10,4,6) stürzt ab, sobald der EXS24 Samples laden will.
Bin ratlos, neuinstallation hat nix gebracht, das gleiche passiert von einer anderen Festplatte. Vorher ging alles normal unter den eigentlich gleichen Bedingungen, also gleiche Platte, gleiches System ...
d.
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch erstmal diese Datei zu installieren:
http://www.apple.com/support/downloads/proapplicationsupport31macosx104.html

Das ist eine "lebensnotwendige" Systemerweiterung, welche Apple leider versäumt hat, mit in die automatische Software-Aktualisierung zu packen.

Wenn das nicht hilft, mußt du etwas genauer werden und den letzten Logic Crashlog posten. So ganz klar ist mir noch nicht, wann da was bei dir abstürzt. Mit EXS24 meinst du den EXSP24 in LE7?

Gruß
Roland
 
rbroy schrieb:
Versuch erstmal diese Datei zu installieren:
http://www.apple.com/support/downloads/proapplicationsupport31macosx104.html

Das ist eine "lebensnotwendige" Systemerweiterung, welche Apple leider versäumt hat, mit in die automatische Software-Aktualisierung zu packen.

Wenn das nicht hilft, mußt du etwas genauer werden und den letzten Logic Crashlog posten. So ganz klar ist mir noch nicht, wann da was bei dir abstürzt. Mit EXS24 meinst du den EXSP24 in LE7?

Gruß
Roland

Lieber Roland,
vielen Dank für den Hinweis, jetzt erinnere ich mich, das ich genau dieses Teil seinerzeit, oder besser meinerzeit auch schon mal nachgeladen habe, das wird mir wohl weiterhelfen, hoffe ich.
Gruß aus dem noch nicht Klimaerwärmten Hamburg, Dirk.

LE 7.1 stürzt ab wenn EXS24 Files lädt...ich hoffe aber bald nicht mehr.


www.berlepschquartett.de
 
Bei mir stürzt LE7 zwar nicht ab.
Nach einer gewissen Zeit spielt der EXSP24 aber einfach manche Spuren nicht mehr ab.
LE7 schließen und wieder neu öffnen behebt das Problem.
Hat da vielleicht auch wer ne Lösung oder das gleiche Problem?
 
Zurück
Oben Unten