Logic Express 6.4 / G4

W

wilhelmTell

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hi, ich habe Probleme mit meiner Logic Express Version 6.4

Die Version läuft auf einem G4 und wird unterstützt von einem Audio/Mid Interface (extern) von Tascam (US-122).

Lief vorher alles, mußte mir vor kurzer Zeit nur den Treiber von Tascam neu aus dem Netz ziehen, weil ich das Betriebssystem OSX 10.3.2 neu installiert habe und mir dabei der Treiber abhanden gekommen ist oder nicht mehr erkannt wurde..

Die Kontrollleuchten der Tascam US-122 leuchten wieder und in Logic unter Audioeinstellungen, ist er auch angegeben.

Logic läßt sich auch ganz normal starten und die Sequenzermaske erscheint.
Kann aber meine abgespeicherten Songs nicht aufrufen oder bearbeiten.
Wenn ich einen gespeicherten Song aufrufe, erscheint folgendes: required software extensions are missing

Keine Ahnung was mir fehlt?

Außerdem wird noch ein zweites Fenster aufgemacht, wo steht " Core Audio not enough memory to open Plug in (Fehler 10108)


Habe immer noch die gleiche Kapazität wie vorher und weiß nicht weiter...


Hoffe ihr könnt mir helfen, damit ich mal wieder Musik machen kann :)
Hab schon Entzug;)


Euer Wilhelm Tell
 
Zurück
Oben Unten