Logic EDU vs. Big Box

F

Faser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2003
Beiträge
1.023
Reaktionspunkte
0
Klar, dass die BigBox der EDU-Version haushoch überlegen ist.

Mir geht es allerdings darum, ob sich die 200 Euro mehr für den "privaten" Gebrauch lohnen.

Ich habe bei Gravis noch 80 Euro in Form eines Gutscheines gut, den ich bald einlösen muss. Und da ich sowieso gerne Musik mache und ein Mac (+ angeschlossenes Keyboard) ja die besten Vorraussetzungen dazu bietet, wäre Logic schon was Feines... *g*

Allerdings arbeite ich - wie gesagt - nicht professionell, sondern nur nebenbei. Trotzdem die Big Box?
 
ich betrachte die BigBox als das "rundumglücklich-paket"...;)

ich mache auch nur "nebenbei" musik und war auch erst am überlegen, ob sich die Investition lohnt, muss aber sagen, das ich mitlerweile sehr zufrieden bin und das Geld bis jetzt noch nicht bereut habe.

allein die Zugabe des EXS24-Software Sampler mit den fast 1 GB Samples ersetzt Dir einen Drumcompter, verschiedene Midi-Geräte, etc. - um nur ein paar Beispiele zu nennen.

im endeffekt muss man sagen, lieber einmal mehr "in die Tasche greifen", als nachher alles teuer dazukaufen.

drumm
 
Ist denn ein 1Ghz-iMac plus angeschlossenem Keyboard "ausreichend" ??

Achso, gibt es vielleicht irgendwo Tutorials, wie man was mit der Software erreichen kann, oder ist sie selbsterklärend?
 
Logic ist wie ein Instrument, man lernt nie aus, und jeden Tag entdeckst du was neues...
 
Nagut, dann werde ich die Investition wohl machen müssen... ;-)
 
Zurück
Oben Unten