LOGIC BOARD Powerbook G4 Titanium DVI

L

logic_board

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Mein Logic Board ist kaputt !!

Möchte es nun gerne auswechseln, denn ich hänge so an meinem Titanium-Book
(Powerbook G4 Titanium, 867 Mhz, 15.2", 768 MB RAM, BUS 133 Mhz, Combo, Airport, 40 GB Festpl., gekauft Nov. 2002).
Auf was muss ich besonders schauen (Tastatur-Kompatibel etc.)?
Passt auch ein Logic-Board mit für 1 Ghz rein? ....
Vorschlag/ Tip bezüglich Logic Board-Kauf und Einbau?

Wäre Euch also sehr dankbar. :)
 
Wenn Du möchtest, kann ich Dir eine detailierte Anleitung von Apple zumailen, die ist allerdings 4MB groß.
Gruß
Mani
 
logic board

hallo mani13

zuerst mal danke für dein angebot! (hab ich auch runtergeladen ;-) )
ich meine eher woher ich wohl am ehesten ein gebrauchtes logic board für mein pb bekomme und auf was ich da besonders achten muss, z.b. wenn ich nicht genau ein logic board von einem identischen pb finde, sondern eines dass von einem pb stammt, das mit einem 1000 mhz prozessor arbeitet - geht so was oder muss ich da einen zusätzlichen ventilator oder so einbauen?

gruss
 
Den Einbau kann ich gerne Übernehmen, da ich Erfahrung mit dem umbau dieser Geräte habe. Bei eBay gibbet die Boards auch,leider recht Teuer...

MeNz666
 
Zurück
Oben Unten