Logic Board beim G4? Panik

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Mercier, 02.05.2005.

  1. Mercier

    Mercier Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.05.2004
    Hallo,

    seit heute morgen stürzt mein IBook G4/800 aus unerfindlichen Gründen regelmäßig ab. Der Bildschirm zeigt dann folgendes Bild:
    IMG_0700.jpg

    Zum Teil lässt es sich nicht mehr ausschalten, beim Einschalten bleibt der Bildschirm manchmal schwarz und das Lüftergeräusch ist abnorm laut. Kurz gesagt: Hilfe! Muss ich morgen nach Hannover fahren und das Ding wegbringen?? Ich fliege nächsten Montag für 3 Monate nach Südafrika und brauche einen Laptop :(. Bin für jedwede Idee dankbar, auch auf was ich den Händler hinweien sollte.

    Gruß, Mercier
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...