Logic 8 Benutzerhandbuch nervt - wer kennt bessere Alternativen

C

cache44

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits!

Einer der Hauptgründe für meine immer noch recht distanzierte Haltung zu Logic 8 ist das Benutzerhandbuch: In 90% aller Fälle finde ich keine Antwort auf meine Frage.:confused:

Sicherlich gibt es inzwischen bessere Publikationen. Wer kennt sie?

Vielen Dank im Voraus!

LG Arne
 
also ich hatte bisher noch keine Probleme beim Finden von Sachen im Handbuch (auch wenn's manchmal vielleicht etwas länger gedauert hat)


Ansonsten kann ich dir wie auch MoSou das Forum von logicuser.de ans Herz legen.

Oder du fragst bei Problemen einfach direkt hier im Forum!
 
Ich kann mich TSMusik nur anschließen. Ich finde, dass Logic seinem Namen nach wie vor gerecht wird. Evtl. hast du ja nur Probleme bzgl. der Terminologie. Ich habe das Manual schon oft hilfreich zu rate gezogen.
 
Also ich finde die Handbücher absolut vorbildlich. Bei anderen Produkten bekommst du überhaupt nicht nicht mal welche dazu.
Generell erklärt das Handbuch natürlich nur, was dieser oder jener Knopf macht. Wie man es hin bekommt, dass etwas so oder so klingt, das muss man selber wissen bzw. dafür sind dann andere Bücher zuständig. Wobei die Logic Handbücher schon über einfache Erklärungen weit hinaus gehen.
 
Also ich finde die Handbücher absolut vorbildlich. Bei anderen Produkten bekommst du überhaupt nicht nicht mal welche dazu.

Generell erklärt das Handbuch natürlich nur, was dieser oder jener Knopf macht. Wie man es hin bekommt, dass etwas so oder so klingt, das muss man selber wissen bzw. dafür sind dann andere Bücher zuständig.
Genau so isses :jaja: :upten:
 
Vielen Dank für die Links und Tips!

Sicherlich erscheint einem erfahrenen Logic-User das Programm als logisch. Mir kommt es immer wieder etwas umständlich vor....

Grüße Arne
 
Zurück
Oben Unten