Logic 7

S

Sojabone

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2004
Beiträge
258
Reaktionspunkte
0
Hi und guten Tag leute ...

habe seit 2 tagen das update von logic 6 pro auf 7 gemacht und merke dass es recht instabil ist ... hat jemand von euch ähnliche probleme? es stürzt recht oft ab und das sollte es wohl nicht.
 
habs mit tdm hardware am laufen - eigentlich recht stabil.
 
hast du waves Plugs laufen oder Plugs die von Logic 7 aussortiert wurden?

weiterhin solltest du einen neuen Autoloadsong anlegen.

Gruß
Richard
 
ich habe einen neuen autoloadsong ... keine plugs von waves ... amplitube habe ich noch drin aber der lief bisher zu keinem zeitpunkt ...

version 6 lief wie geschmiert :-(
 
danke für den link da bin ich auch schon ne weile am suchen ... ebenso in logicuser.de
 
Es ist egal ob ein Plug in läuft. Wenn es nicht deaktiviert ist, dann klinkt es sich in Logic ein. Irgendwo dort sollte der Fehler schon sein.
Ich habe viel von NI, Spectrasonics, Sonalksis, etc. laufen und Logic 7 hat bisher nur 1 mal das zeitliche gesegnet.
 
ein bekannter von mir hat sich auch 7 geholt und sagt dass es noch sehr buggy ist. Er ist auf 6.4.3 gegangen, solange bis das 7er einigermaßen stabil läuft.
 
Zurück
Oben Unten