logic 7 problem!

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von restorator83, 29.06.2005.

  1. restorator83

    restorator83 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.08.2004
    Hallo,
    ich hab en Problemchen, Logic 7 läuft super auf meinem mac, jedoch grundlegendes läuft nicht, die soundausgabe!
    Woran kann das liegen?
    Alle anderen Programme spucken was aus (itunes, Vlc, ect)
    Ich benutze ein Ibook 1ghz os 10.3.3 und als Ausgabekarte meine integrierte im Book!

    Wenn jemand was weiß lasst mich nicht dumm sterben!

    MfG restor
     
  2. AtoZ

    AtoZ Gast

    Was sagt denn die Audio-MIDI-Konfiguration dazu ( zu finden in den Dienstprogrammen ) ?

    J
     
  3. GiantSonicRobot

    GiantSonicRobot MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.01.2005
    Logic verwaltet seinen Zugriff auf Core-Audio -/MIDI selbst und verwendet seine eigenen Einstellungen. Die Audio-MIDI-Konfiguration wird daher wohl nicht weiterhelfen. Du musst die Ausgabegeräte vielmehr direkt in den Logic-Einstellungen Konfigurieren. Schau mal unter Einstellungen -> Audio -> Treiber (wenn ich's richtig im Kopf habe -- sitze gerade nicht am Mac). Die Ausgabe muss hier auf Core-Audio geroutet werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.2005
  4. notenkritzler

    notenkritzler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    22.05.2005
    man muss im environment quicktime als ausgabegerät für midi auswählen - klingt aber nicht wirklich gut - besser ist es mit den audioinstrumenten zu arbeiten - audioausgabe kann man auch auf die interne routen - das macht logic aber selbst - man muss nur den (weiss nicht mehr wie das heißt - sitze grade vor ner dose) konfigurationsassistenten starten
     
  5. restorator83

    restorator83 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.08.2004
    Vielen lieben dank hat auf anhib geklappt! :)

    MfG Restor
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - logic problem
  1. meisterleise

    MIDI Problem

    meisterleise, 16.01.2016, im Forum: Digital Audio
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    721
    meisterleise
    22.01.2016
  2. JoeHot
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.819
    SzudemN
    17.06.2015
  3. TheMaXim
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    780
    oneOeight
    24.08.2012
  4. Sequence One
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    526
    makkus
    27.05.2012
  5. Cherokee
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    945
    Cherokee
    09.02.2012