LOGIC 7.2 Crossgrade (Universal Binaries) -wie/wo bestellen?

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von madmarian, 16.02.2006.

  1. madmarian

    madmarian Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    01.10.2003
    Hallo, habe gestern gesehen, dass Apple die Binaries für Logic fertig und zum Verkauf im angebot hat, im Falle von Logic Express für 29,-, bei Pro 49,-€.

    allerdings, der Bestellvorgang ist recht aufwendig, denn Apple will die original-DVDs zurück haben. preisfrage: welche der DVDs soll man einschicken? die 7.0 Version, die 7.1 version, oder beide?

    Ausserdem: gibt es vielleicht auch Audio Solution Partner in Deutschland (am Besten auch in Hamburg), wo man die DVDs direkt eintauschen kann? Wäre mir weit lieber als meine original-DVDs einfach per Post nach Irland zu schicken....

    Infos zum Crosgrade findet man hier.
     
  2. Latenzhasser

    Latenzhasser MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.02.2006
    Also langsam geht es einem auf den Keks, was Apple mit uns Betatestern macht.
    Ich habe gehört, das in der 7.2 wieder neue Bugs drin sind. Beim Schneiden z.B.
    Außerdem hat Logic mit der Latenz ein Problem.
    Es groovt noch schwer etwas, wenn man Plugins nimmt.
    Also ich warte noch mit dem Update auf 7.2. Da erinnert man sich noch gerne an
    die Zeiten von Emagic. Die hatten wenigstens noch eine übersichtliche Support Seite.
     
  3. madmarian

    madmarian Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    01.10.2003
    das Hauptanliegen von Version 7.2 war ja auch, Logic als Universal Binaries bereit zu stellen, wer keinen Intel Mac hat, braucht das wohl nicht. Oder bist du scharf auf die neuen Sounds von Garageband wie Applaus und Jingles?!
     
  4. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.832
    Zustimmungen:
    3.633
    MacUser seit:
    23.11.2004
    hast du mal richtig gelesen? die wollen nur bei express die dvd...
     
  5. madmarian

    madmarian Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    01.10.2003
    ist logisch, denn bei Logic pro gibbet ja den Dongel... habe selber "nur" Logic express, reicht mir völlig.
     
  6. c.kay

    c.kay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.02.2006
    Bug liste

    Gibts da irgendwo eine offizielle Liste, welche Bugs gefixt sind? (Habe nix gefunden ...), die Feature machen mich nicht an, upzugraden, brauche ich eigentlich alles nicht...
     
  7. madmarian

    madmarian Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    01.10.2003
    wie gesagt, 7.2 ist in erster Linie, wenn nicht überhaupt nur, eine Universal Binarie version der 7.1er Version. Wenn du keinen IntelMac hast, spar dir das Geld. Wenn du einen Intel-Mac hast, hast du mit dieser Version ca. 80-120% mehr Leistung für wenig Geld. Also, z.B. kann man dann mal eben 10-14 Softwareinstrumente mehr abspielen lassen :)
     
  8. Latenzhasser

    Latenzhasser MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.02.2006
    Nee bis jetzt nicht. Ist nur von Usern bekannt gegeben worden, die dieses
    Crossgrade schon besitzen.
    Ich brauche dies auch nicht. Nur muss man ohnehin daraufzahlen, wenn
    es wieder eine volle Version gibt. Und da kommen noch die 49 Eus dazu.
    Also entweder Ente oder trente.Clever eingefädelt das System.
    Man munkelt schon, dass apple schon eine 8.0 in der Pipeline haben soll.
    Wann weiß niemand.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen