Logic 6 - an PCs und Macs?

fortyfox

fortyfox

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2003
Beiträge
260
Reaktionspunkte
40
Hallo, Ihr alle!

Ich bin gerade dabei, meine Emagic Logic Audio 6 BigBox zu verkaufen und werde (verständlicherweise) gefragt, ob die Dongle-Freischaltung systemunabhängig ist. Ich hatte die Software auf meinem eMac installiert und freigeschaltet; soweit ich mich erinnere, wurde ich damals nicht nach der Plattform gefragt.

Kann mir jemand sagen, ob sich der USB-Dongle mit gleichem Code auch unter Windows freischalten lässt?

Vielen Dank im Voraus!
Forty
 
gab es denn Logic 6 für Windows ??????
 
Oja, Groovy, das gab's. Wurde nach der Übernahme von Apple aber halt nicht mehr unterstützt ...
 
asou,,,,dachte die 5er war die letzte fürn wintel rechner
 
Hallo! XSKey-Dongel leuft auch unter Windows, Kannst du ruhig verkaufen.

Gruß.
 
Klasse, ey! Bzw. Supi, Ed!

Hastes mal ausprobiert? Ich mein', dass der Dongle passt, ist schon klar; nur halt die Freischaltung ...

Auf jeden Fall: Vielsten Dank!!
Forty
 
Ich habe Pro7 Auf mein G5, und Logic 5.5 Platinum auf meinen PC Laptop und betreibe mit einem XSKey-Dongel also es funktioniert .

Gruß.
 
Allerdings; das überzeugt.

Nochmal danke!
Forty
 
Logic 6 für PC gibt es definitiv nicht!
 
logic 5.5 war die letzte version, die windows unterstützt. ab v6 ist definitiv mac only. der xs-key mag zwar auch unter win erkannt werden. mehr aber auch nicht!
 
Zurück
Oben Unten