Logic 6.4 Kompatibilität mit Logic 7

shiz

shiz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2004
Beiträge
235
Reaktionspunkte
1
Hat schonmal jemand ein Projekt, das in Logic 7 erstellt wurde, versucht, in Logic 6.4 zu öffnen? Was für Einschränkungen sind zu befürchten, abgesehen von Plugins, die es beim 6.4er noch nicht gibt.
Speziell bezüglich der Automation würde mich das interessieren.
 
Ob das überhaupt geht, wage ich zu bezweifeln.
Allerdings kannst du in Logic Pro die Dateien unter Datei/Exportieren auch in älteren Versionen abspeichern. Das sollte dann gehen.

michael
 
für die, die's interessiert: Ich hab's probiert. Songs, die mit Logic 7 erstelt wurden, können mit 6.4.3 problemlos geöffnet und bearbeitet werden, natürlich nicht die Plugins und Features, die neu in 7 sind.
 
Und andersrum?

welche Version war noch gleich die letzte PC Logicversion?

Ist es möglich Projekte die mit dieser PC Version gemacht worden sind (z.b. Logic 5 glaub ich wars) mit Logic 7.01 zu öffnen und zu bearbeiten?

Bzw. ist das glaube ich nicht genau das was ich vorhabe, eher Remix Aktionen. Habe ne Menge Freunde die eben noch mit PC Logic arbeiten.
 
weiss das niemand :(
 
Zuletzt bearbeitet:
OliverK schrieb:
Und andersrum?

welche Version war noch gleich die letzte PC Logicversion?

Ist es möglich Projekte die mit dieser PC Version gemacht worden sind (z.b. Logic 5 glaub ich wars) mit Logic 7.01 zu öffnen und zu bearbeiten?

Bzw. ist das glaube ich nicht genau das was ich vorhabe, eher Remix Aktionen. Habe ne Menge Freunde die eben noch mit PC Logic arbeiten.

sollte gehen .. warum auch nicht - probiers doch einfach :D
 
Von version 5.5 Win. -> Apple Logic Pro 6.4 oder 7.0, 7.1
Es geht ohne probleme.
Logic konweriert das automatisch um.
Das habe ich schon mehrmals gemacht.
__________________________________

Gruss an alle Logic User !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten