Logic 6.4 Kompatibilität mit Logic 7

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von shiz, 21.07.2005.

  1. shiz

    shiz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.11.2004
    Hat schonmal jemand ein Projekt, das in Logic 7 erstellt wurde, versucht, in Logic 6.4 zu öffnen? Was für Einschränkungen sind zu befürchten, abgesehen von Plugins, die es beim 6.4er noch nicht gibt.
    Speziell bezüglich der Automation würde mich das interessieren.
     
  2. Leachim

    Leachim Gast

    Ob das überhaupt geht, wage ich zu bezweifeln.
    Allerdings kannst du in Logic Pro die Dateien unter Datei/Exportieren auch in älteren Versionen abspeichern. Das sollte dann gehen.

    michael
     
  3. shiz

    shiz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.11.2004
    für die, die's interessiert: Ich hab's probiert. Songs, die mit Logic 7 erstelt wurden, können mit 6.4.3 problemlos geöffnet und bearbeitet werden, natürlich nicht die Plugins und Features, die neu in 7 sind.
     
  4. OliverK

    OliverK MacUser Mitglied

    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.03.2005
    Und andersrum?

    welche Version war noch gleich die letzte PC Logicversion?

    Ist es möglich Projekte die mit dieser PC Version gemacht worden sind (z.b. Logic 5 glaub ich wars) mit Logic 7.01 zu öffnen und zu bearbeiten?

    Bzw. ist das glaube ich nicht genau das was ich vorhabe, eher Remix Aktionen. Habe ne Menge Freunde die eben noch mit PC Logic arbeiten.
     
  5. OliverK

    OliverK MacUser Mitglied

    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.03.2005
    weiss das niemand :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2005
  6. kay101011

    kay101011 Gast

    sollte gehen .. warum auch nicht - probiers doch einfach :D
     
  7. Eddy Ed

    Eddy Ed MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.04.2005
    Von version 5.5 Win. -> Apple Logic Pro 6.4 oder 7.0, 7.1
    Es geht ohne probleme.
    Logic konweriert das automatisch um.
    Das habe ich schon mehrmals gemacht.
    __________________________________

    Gruss an alle Logic User !!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen