Logic 5 Audio in classic umgebung

Diskutiere mit über: Logic 5 Audio in classic umgebung im Digital Audio Forum

  1. thebug

    thebug Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    31
    Registriert seit:
    15.03.2004
    Wie der Titel schon sagt will ich Loci 5 Audio in der Classic Umgebung von meinem G4PB mit OS 10.3.4 benutzen aber ich habe folgendes Problem.
    jdesmal wenn ich logic öffnen will fragt logic nach dem XSKey. dieser stackt aber im USB Anschluss. Ich hab auch schon die Treiber ie auf der Logix cd waren in die Systhemerweiterungen vom 9er Systhem gepackt aber es bringt nichts..

    danke schonmal

    leon
     
  2. MahatmaGlück

    MahatmaGlück MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.816
    Zustimmungen:
    61
    Registriert seit:
    21.10.2003
    Steck mal was anderes an den USB Anschluss - nur um sicher zu gehen, dass er nicht kaputt ist.
     
  3. Baba

    Baba MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.01.2003
    Is nich

    Logic läuft nich in der classic-umgebung, zu viel audio-treiber-ränz. schlags dir ausm kopf. das wird nichts. da mußt du wohl in den sauren os 9 apfel beißen.
     
  4. thebug

    thebug Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    31
    Registriert seit:
    15.03.2004
    aber dafür muss ich erst meine Platte partitionieren, oder?

    leon
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Logic Audio classic Forum Datum
logic pro x audio datei splitten Digital Audio 19.07.2013
Logic 9 - Audio-Regionen einzeln in der Lautstärke regeln? Digital Audio 31.05.2012
Logic Pro 9 und Midi Keyboard Oxygen 61 Blue (3rd Generation) Digital Audio 27.05.2012
Unterschied zwischen AUDIO und MIDI bei Logic? Digital Audio 17.05.2012
Logic Pro 8: Audio wird beim Öffnen langsamer Digital Audio 04.06.2010

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche