Logic 5 Audio in classic umgebung

thebug

thebug

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2004
Beiträge
518
Reaktionspunkte
31
Wie der Titel schon sagt will ich Loci 5 Audio in der Classic Umgebung von meinem G4PB mit OS 10.3.4 benutzen aber ich habe folgendes Problem.
jdesmal wenn ich logic öffnen will fragt logic nach dem XSKey. dieser stackt aber im USB Anschluss. Ich hab auch schon die Treiber ie auf der Logix cd waren in die Systhemerweiterungen vom 9er Systhem gepackt aber es bringt nichts..

danke schonmal

leon
 
Steck mal was anderes an den USB Anschluss - nur um sicher zu gehen, dass er nicht kaputt ist.
 
Is nich

Logic läuft nich in der classic-umgebung, zu viel audio-treiber-ränz. schlags dir ausm kopf. das wird nichts. da mußt du wohl in den sauren os 9 apfel beißen.
 
aber dafür muss ich erst meine Platte partitionieren, oder?

leon
 
Zurück
Oben Unten