Logic 4.7 -> Keine Tonausgabe

Schattenmantel

Schattenmantel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
1.753
Reaktionspunkte
1
Hallo

Ich habe folgendes Problem. Auf meinem PB habe ich Logic 4.7 installiert. Läuft unter Os9.2 auch schön und sauber. Einzig das ich keine Tonausgabe bekomme.

Man kann ja unter Einstellungen/Soundkartenkonfiguration Soundkarten auswählen und konfigurieren. Nur leider kann er keine einzige von den Soundkarten finden.

Hmm ist es irgendwie möglich auch über das Laptop Sound zu bekommen? Denn jetzt muss ich immer über das Keyboard die Stereoanlage ansteuern und kann also nur zuhause an den Sachen arbeiten.

Kann mir jemand helfen die Soundausgabe auch über die Soundkarte des PB zum laufen zu bringen?

mfg Schattenmantel
 
Hallo Schattenmantel.

Besorge dir zunächst mal das Update auf 4.8.1. Das gibt es frei Verfügbar auf www.emagic.de .

Wenn es dann noch nicht geht, was ich vermute, schreibe mir eine PN und ich gebe dir meine Telefonnummer. Ich helfe dir dann direkt am Telefon.

Liebe Grüße

Yves
 
Ok danke werde ich machen!
 
Zurück
Oben Unten