log oder Ähnliches für DAUs

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von unidog, 22.02.2007.

  1. unidog

    unidog Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    57
    MacUser seit:
    31.03.2005
    Hi,

    ich habe meinen Filme-Ordner samt Inhalt gelöscht und den Papierkorb entleert. Dank der genialen Suchfunktion hier im Forum ist alles wieder beim Alten, ich wüsste aber gerne, wie ich das geschafft habe, denn gemerkt habe ich es erst, als ich plötzlich 10 GB mehr Platz hatte auf der HD ... :rolleyes:
    Gibt es eine log-datei oder sowas, wo ich herauslesen kann, wann ich was gelöscht habe?? Ich wüsste gerne, ob ich einfach aus Versehen zwei Dinge markiert habe und dann auf löschen gegangen bin oder ob ich besser nicht mehr in Rotweinlaune am Rechner sitzen sollte.

    Grüße,
    unidog
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen