Log Files lesen

Coldplayer

Coldplayer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
851
Reaktionspunkte
123
Zwecks Auswertung meiner Besucher werfe ich ab und zu mal einen Blick auf die LogFiles auf dem Server. Dazu benutze ich TextEdit...

Gibt es irgendeinen komfortableren Weg die Files zu lesen? Irgendein spezielles Programm?

Über Anregungen wäre ich dankbar
 
einfach in der console anschauen. ist im ordner dienstprogramme. wenn du im programm bist auf "protokolle" klicken, dann kannst du die log files von osx anschauen.
 
wow, danke für die schnelle antwort! ich wußte immer, daß man sich auf norddeutsche verlassen kann ;)

aber was mache ich mit *.gz dateien die ich vom server auf meinem schreibtisch gezogen habe?
 
ach du meinst damit gar keinen osx webserver...?

na dann bleibt dir nur ein texteditor...textedit ist da schon mit der beste...
 
Zurück
Oben Unten