Lösung zur Sicherung von Daten gesucht / Automatisiertes kopieren auf NAS

M

Mr.Becks

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2007
Beiträge
215
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

ich suche eine Möglichkeit, wie ich einige meiner Ordner automatisch (vor jedem runterfahren oder einmal täglich) auf mein NAS sichern kann. Da ich dann von dort des nachts dezentral noch an einen anderen Ort sichern möchte.

Kann mir da jemand weiterhelfen? Nutzt man dazu Bordmittel? Oder setzt dazu auch jemand Programme ein? So dass zum Beispiel nur noch die Änderungen übertragen werden?
Es wäre schön, wenn mir dort jemand weiterhelfen könnte.

Mr.Becks
 
Sollte mit dem Carbon Copy Cloner funktionieren. Dort lassen sich Zeitpläne einrichten, sodass du beispielsweise täglich zu einer bestimmten Zeit einen bestimmten vorher ausgewählten Ordner + Inhalt auf das NAS sichern kannst.
 
Google: sync folders mac

So viele Ergebnisse die darauf warten gelesen zu werden.
 
Chrono Sync, Synchronize X!, etc....
 
Zurück
Oben Unten