Löschung führt zu Backup

S

SebMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2010
Beiträge
314
Reaktionspunkte
3
Hallo,

ich hab am Wochenende eine SSD in mein MacBookPro verbaut.
Jetzt hab ich beim aufräumen und rüberkopieren auf eine externe Platte gemerkt, dass alles was ich z.B. an Musik lösche, in der Anzeige unter der Info des Systems als Backup wieder bzw. noch aufgeführt wird.
Trotz dem dass ich über 100GB gelöscht habe, ändert sich an der Gesamtauslastung nichts. Es verschiebt sich nur von Musik (blau) nach Backup (rosa).

Woran kann das liegen?
Oder sind die Daten einfach nur "bereit zum überschreiben wenn was neues kommt"?

Ich danke für antworten.


Gruß,
Sebastian
 
Mobile Backups sind das und die sind bei speicherplatzmangel zum überschreiben freigegeben.
 
Die bringen mir leider nichts wenn ich das entsprechende Stichwort nicht kenne.

Schon klar, ich vermute noodyn wollte damit nur den dann häufig folgenden Fragen wie "Was sind mobile backups?" zuvorkommen. Denn das kann man in besagten Threads oder mit Hilfe einer Suchmaschine schnell selbst rausfinden. Die Frage nach den mobilen Backups kommt nämlich in schöner Regelmäßigkeit immer mal in Threads zur Sprache und häufig recherchieren die Leute nicht selbst und lassen sich lieber zum x-ten Mal vorkauen, was das ist, anstatt mal selbst zu suchen. Von daher ist der Tipp von noodyn völlig in Ordnung.
 
Achso okay. Ja das war für mich klar. So bin ich auch vorgegangen. Wenn man das entsprechende Stichwort kennt ist die Suche auch schnell erledigt.

Danke für die schnelle Antworten!
 
Zurück
Oben Unten