Löschen...

G

Gomiaf

Hallo Ihr!

Nach einem Explorer-Absturz habe ich zwei halbheruntergeladene Dateien auf dem Schreibtisch, die sich auch nach einem Neustart nicht löschen lassen. Wie werde ich sie wieder los? Angeblich werden sie verwendet...

Grüße

Gomiaf
 
Vielleicht braucht der Download-Manager sie noch, schliesse den einfach mal und versuche noch mal. Wenn das nicht geht, als root...
root darf das :D
 
argh, wie kann das denn sein? Sagt er beim root auch 'ist in Verwendung...bla'?
 
Ja... Kann ich den root-Account jetzt wieder löschen? Wenn ja, wie?

Hab die Dateien aber jetzt löschen können. Shareware sei Dank: "Delete It 2.1"!
 
Löschen auf keinen Fall!!
Wie hattest du es denn gemacht? Im Netinfo-Manager aktiviert?Wenn ja, einfach wieder deaktivieren...
Wen du es über das Terminal gemacht hast, dann gib' einmal 'exit' ein, dann bist du wieder wie davor bei deinem eingeloggten Benutzer...
 
Zurück
Oben Unten