Löschen von Windoows

A

A.S

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2006
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Ich habe einen neuen Imac und musste aus geschäftlichen Aspekten Windows installieren, jezt verwende ich den Rechener privat und würde Windos gerne vollständig entfernen ... wie mach ich das am besten???

Vielen Dank schonmal im voraus ... Gruß
 
Mit dem Boot Camp Assistant
 
hattest Du es per Bootcamp oder Parallels Windows ?
Bei Bootcamp wie oben beschrieben bei Parallels einfach das image löschen in Parallels.
 
Danke!!! Werd es versuchn, falls es ncih klappt meld ich mich nochmal ;)

Gruß
 
Hallo,

habe nun die Boot Camp Beta 1.1.1 installiert, wenn ich jedoch den ssistenten installieren möchte, kann ich dies nicht tun, da eine änderung des "system" - Ort auf dem Windows installiert ist, nicht verändert werden kann ...

Ich komm leider nciht weiter und würde mich über hilfe freuen!
 
Zurück
Oben Unten