löschen von musik

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von s10cco5, 07.11.2004.

  1. s10cco5

    s10cco5 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.11.2004
    so,eine frage hab ich noch:kann ich titel auch über den i pod selber löschen oder muß ich ihn mit itunes aktualisieren?fänd ich mühsam,müßt ich ja alles wieder platte spielen und dann von der platte das was ich behalten will wieder auf den ipod....
    bin sicher ihr könnt so nem hirnleerem menschen helfen!
     
  2. potemkin75

    potemkin75 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.07.2003
    wenn du den ipod anschließt und itunes startest erscheint unten rechts im itunes-fenster ein ipod-symbol dort draufklicken.
    es erscheinen die einstellungen für das aktualisieren des ipod.
    dort klickst du auf "ipod manuell aktualisieren" (oder so ähnlich)
    dann werden nur noch die titel oder wiedergabelisten auf den ipod importiert die du per drag&drop auf das ipod-symbol links ziehst.
    dann kannst du die titel auch manuell löschen
    Die Automatik ist damit ausgeschaltet.
     
  3. s10cco5

    s10cco5 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.11.2004
    na sagen wir mal,ich kopier mir die musik von einer cd und komm dann unterwegs drauf das das lied hängt.kann ich dann unterwegs löschen oder muß ichs wie oben geschrieben über i tunes machen?
     
  4. potemkin75

    potemkin75 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.07.2003
    nee unterwegs geht das leider nicht,geht nur in verbindung mit PC oder Mac.
     
  5. cobweb

    cobweb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.11.2004
    hmmm...

    hallo erst mal, ich bin neu hier und hab jetzt seit 3 tagen meinen neuen (ober geilen) ipod mini in grün...

    ich habe dieses manko auch schon recht schnell festgestellt, dass man unterwegs nichts löschen kann.

    ist doch mühsam, wenn ich beim kollegen zuhause ein 1 GB File auf meinen ipod laden will (festplatten modus) und ich dann zuerst itunes installieren muss um platz zu schaffen...

    weiss jemand, wiso dass so ist beim ipod und ob das ev. mal angepasst wird in einer neuen firmware oder so? oder kenn ev. jemand ein kleines schlankes custom script oder so, um vom pc. aus daten auf dem pod zu löschen? so als alternative zu itunes.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2004
Die Seite wird geladen...