Löschen von .Mac-Dateien!

Diskutiere mit über: Löschen von .Mac-Dateien! im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. tk69

    tk69 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    17
    Registriert seit:
    05.12.2004
    Hallo,

    bin frischer .mac-Mitglied und habe dadurch die 4 Jam-Packs bekommen, die nun auf meiner iDisk liegen.

    Ich wollte die schon runterschmeißen, weil ich mir die heruntergeladen habe.
    Aber nix da. Habe keine Rechte, diese zu entfernen. So oder ähnlich kommts dann als Hinweis.

    Jetzt bleiben nur knapp 500MB von meinen 1GB ürbig. Oder wie soll das gehen?

    Betrifft im Übrigen auch die anderen Dateien/Ordner, die man nicht haben möchte.

    Kennt sich damit jemand aus?

    Cu und Gruß
    tk
     
  2. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    18.12.2002
    Wie hast du dich denn (genau) mit deiner iDisk verbunden?
     
  3. tk69

    tk69 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    17
    Registriert seit:
    05.12.2004
    Ist Quatsch, was ich oben geschrieben habe.

    Habs eben bei .Mac gefunden, dass die Software nicht auf meine iDisk angerechnet wird.

    Dennoch ist komisch, dass er mir auf dem Desktop nur 512MB anzeigt. Ich denke man bekommt 1GB?
     
  4. tk69

    tk69 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    17
    Registriert seit:
    05.12.2004
    Öhm... na über den Finder. Und auf dem Desktop wird sie auch angezeigt.
     
  5. vwp

    vwp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.02.2003
    Bei dir sind wahrscheinlich 512 Mb für eMail und 512 für iDisk eingestellt.
    Du kannst das Verhältnis über die .Mac- Homepage, Bereich Account umstellen.
     
  6. tk69

    tk69 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    17
    Registriert seit:
    05.12.2004
    Ah, habs einstellen können.

    Dann fällt mir auf, dass zwar mein Adressbuch mit den Mail-Adressen synchronisiert wird, aber nicht meine Lesezeichen, obwohl ich es in den Systemeinstellungen angehakt habe.
     
  7. vwp

    vwp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.02.2003
    Safari- Lesezeichen?
     
  8. tk69

    tk69 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    17
    Registriert seit:
    05.12.2004
    Ja, ich habe die schon direkt aus Safari nach "Backups" auf meiner iDisk exportiert.
     
  9. tk69

    tk69 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    17
    Registriert seit:
    05.12.2004
    Kann es sein, dass Saft unter Safari einiges blockiert?

    Erstmal habe ich das so eingestellt, dass jedes Fenster als Tab im bereits geöffneten Fenster sich öffnet. So wird das kleinere Lesezeichen-Fenster als großes Fenster und Tab angezeigt. Dennoch müsste die Anzeige gleich sein.

    Ist aber nicht, wie man auf dem Bild sieht. Das kleinere ist das Pop-Up-Fenster von Firefox. Dort sieht man noch das Adressbuch, was bei Safari fehlt.

    Aber die Lesezeichen dort hineinzubekommen habe dennoch nicht geschafft.

    Komisch.

    EDIT:
    Mist, das Bild vergessen... :cool:
    /EDIT
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.2005
  10. freeskydiver

    freeskydiver MacUser Mitglied

    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    20.03.2005
    löschen von iDisk

    Hm... hab ein ähnliches "problem"
    ich hab ein paar Sachen auf meiner iDisk liegen welche ich gern löschen möchte ;-) soweit so gut...
    also pack ich die dinger an und ab in den Papierkorb ...
    aber eigentlich würde ich die dinger gerne gleich löschen ;-) irgendwie bin ich grad zu doof ... da gabs doch mal eine Tastenkompi ...oder???
    Weil ich hab keinen Bock die paar hundert MB erst lokal in den papierkorb zu legen um sie dann doch zu löschen ;-))

    bitte helft einem im moment geistig umnachteten user ....
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Löschen Mac Dateien Forum Datum
Webseiten nicht mehr aus Seitenleiste (Leseleiste) zu löschen Internet- und Netzwerk-Software Sonntag um 22:04 Uhr
Mailplus-Server auf Synology: Papierkorb automatisch löschen? Internet- und Netzwerk-Software 09.11.2016
Safari: Verlauf löschen "löscht" auch alle Auto-Anmeldungen Internet- und Netzwerk-Software 15.12.2015
Chrome ungefragte Installation von Benachrichtigungen löschen. Wie? Internet- und Netzwerk-Software 23.02.2014
Seit neusten muss ich eine eMail 2x löschen?? Internet- und Netzwerk-Software 31.12.2013

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche