Löschen von gespeerten Objekten

Diskutiere mit über: Löschen von gespeerten Objekten im Mac OS X Forum

  1. Trodat

    Trodat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.04.2005
    Nabend, habe den Fehler gemacht viele Fotos von meinem PC auf den Mac zu laden, diese waren alle gespeert, nun befinden sie sich in verschiedenen Ordnern und ich würde sie gerne löschen. Muss ich jedes einzelne Objekt anklicken und dann über Ablage->Information dieses entsperren oder wie kann ich die Daten schnell löschen? Danke
     
  2. blue apple

    blue apple MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.256
    Zustimmungen:
    1.313
    Registriert seit:
    01.12.2005
    Alle Objekte markieren>alt+apfel+I im Fenster das Schloss entsperren, Fenster schließen...jetzt müssten alle Objekte gleichzeitig entsperrt worden sein!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Löschen gespeerten Objekten Forum Datum
Time Machine: Alte Backups löschen Mac OS X Dienstag um 10:10 Uhr
"löschbare Dateien" finden und löschen Mac OS X Montag um 14:59 Uhr
Mehrere Mails unter Thunderbird löschen Mac OS X 27.11.2016
Löschen von .inprogress Datei im Mülleimer geht nicht. Mac OS X 11.11.2016
Time Maschine Backups aus Übersicht löschen Mac OS X 30.10.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche